Tonkatsu DJ Agetarō – Anime Adaption startet im April

    Anime startet im April

    Tonkatsu DJ Agetarō
    Tonkatsu DJ Agetarō

    Auf der offiziellen Webseite der Anime Adaption Iipyao und Yūjirō Koyamas Tonkatsu DJ Agetarō, wurde angekündigt, dass die Anime Serie im April starten wird.

    Der Manga erzählt die Geschichte von Agetarō Katsumata, einen dummen aber freundlichen junger Mann, dessen Familie ein Tonkatsu Restaurant seit drei Generationen betreibt. außerdem ist er auch ein Club-DJ in Ausbildung.

    Die Manga Reihe erscheint seit November in Shueishas Shonen Jump + App. Danach erschien der Manga im Men´s Non No Fashion Magazin.

    Kurz nach seinem Debüt ging ein Panel des Comics durch die Medien. Auf dem folgendem Bild ist Agetarō zwischen „Flyer“ (ein Event) und „Fryer“ (ein Restaurant) zu sehen.

    Agetarō: zwischen Tonkatsu und DJ Pult
    Agetarō: zwischen Tonkatsu und DJ Pult
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime