Toukiden – Anime Kurzfilm zum Spiel

    Wir haben euch schon öfter Anime gezeigt, die als Kurzfilme nur für Werbezwecke erstellt worden. Nun gibt es etwas neues aus dem Bereich. Das bekannte Studio 4 ° C hat für das Spiel Toukiden, eben so einen Film erstellt. Da er zur Werbung dient, ist er natürlich einsehbar, allerdings nur im O-Ton ohne Sub:

     

     

    Das Spiel selber ist von Publisher Tecmo Koei und wurde von dem Tocherunternehmen Omega Force erstellt. In Japan ist es seit dem 27.Juni.2013 für die PSP und die PS Vita erhältlich, in Nordamerika soll es im 4 Quartal dieses Jahres erscheinen. Einen Termin für Deutschland gibt es leider nicht.

    Einige Stimmen stellen nun schon die Frage nach einem Anime und wir sind der Meinung das dies gerechtfertigt ist. So bleibt nur zu hoffen, das dem Kurzfilm ein vollwertiger Film entwachsen kann.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © 2013 -2014 TECMO KOEI GAMES CO. LTD.