ToxiCC – Vorverkauf von Nightmakers Manga gestartet

Lange mussten sich die Fans gedulden, doch jetzt ist es endlich soweit: Nightmaker hat den Vorverkauf für ihren neuen Catboy-Manga ToxiCC gestartet.

ToxiCC by Nightmaker
ToxiCC © 2017 Nightmaker

Nightmaker, die 2015 den Boys Love Manga Fading Colors bei TOKYOPOP veröffentlicht hat, verlegt die neue Serie komplett in Eigenregie. Erst kürzlich stand sie uns in einem Interview zum Thema Self-Publishing und Werbung Rede und Antwort.

Offizielle Beschreibung:
„Catboy Alarm!! Der braunhaarige Kater Jin hat schon länger ein Auge auf den blonden Kater Alicio in seiner Umgebung geworfen. Dass dieser noch nichts von seiner Existenz weiß, stört den optimistischen Kater nicht. Ganz im Gegenteil, denn sein Plan, um besagter Person zu imponieren, könnte nicht besser sein!“

Bereits zur MaGnology Anfang Juli in Hamburg verteilte die Manga-Zeichnerin gratis Previewhefte zu ToxiCC. Seit dem 10. Januar sind Ausschnitte von ToxiCC auch online auf Animexx zu lesen.

Nun hat endlich der Verkauf von ToxiCC Band 1 begonnen. Dieser hat 96 Seiten (inklusive Print-Only Bonus-Story) haben und erscheint im B5-Format (18,3 x 25,7 cm). Der Preis beträgt 8,50€ zuzüglich Versandkosten. In Buchhandlungen und Comicläden wird der Manga im Frühjahr verfügbar sein.

Des Weiteren gibt es besondere VIP-Pakete von ToxiCC geben, die hier erworben werden können. Diese werden in einer ToxiCC-Mappe geliefert und enthalten neben band 1 noch noch:

  • 1x A4 Alicio Poster
  • 1 x Anhänger
  • 1 x Fake-Mitgliedskarte für ‘Nazirah’ inklusive Band zum Umhängen
  • 1x Flyer für den Deep Sound Club (mit Step by Step Tutorial auf der Rückseite)
  • 1x Postkarte (beidseitig bedruckt)

Die ViP-Pakete sind streng limitiert und kosten 39,99€. Dafür bekommt man aber noch eine exklusive Originalzeichnung und Signatur von Nightmaker im Buch, welche in der regulären Ausgabe nicht enthalten ist.
Der Versand der regulären Ausgabe und ViP-Pakete beginnt am 3. Februar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here