Trailer zum ersten Teil des dreiteiligen Precure Anime Film veröffentlicht

    Mantan Web veröffentlichte einen Trailer zum kommenden Pumpkin Ōkoku no Takaramono, den ersten Teil von Go! Princess Precure Go! Go!! Gōka 3-bon Date!!!

    Pumpkin Ōkoku no Takaramono wird davon handeln, dass die Precure Girls sich aufmachen um eine Prinzessin zu retten. Die Story beginnt, als die Girls durch ein mysteriöses Licht in das Pumpkin Königreich reusen.

    Der zweite Film Precure to Refi no Wonder Night! handelt davon, dass das Königreich der Nach seine Tageszeit verloren hat und die Girls känpfen nun an der Seite der Prinzessin Regi um die Tageszeit zurück zu holen.

    Und der dritte Film Cure Flora to Itazura Kagami hat keine eigentliche Story. Der Film wird vollständig in CG animiert werden und alle Charaktere werden deformiert dargestellt (Chibi).

    Der Vorverkauf der Tickets startete heute, als Bonus bekommen Käufer ein „Prinzessin Handtasche“ sowie einen Code für eine Demo Version des kommenden 3DS Game Go! Princess Precure: Sugar Ōkoku to 6-nin no Princess!!, das ab dem 30. Juli in Japan erhältlich sein wird.

    Ticket
    Ticket

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime