Trailer zum Short Anime Episode von Celestial Method erschienen

Auf der offiziellen Webseite von Celestial Method wurde gestern ein Trailer zur „Original Short Animation“ Episode veröffentlicht.

Die Folge wird auf dem siebten und damit finalen Blu-ray Volume enthalten sein, die am 24. juni in Japan erscheint. Die folge heißt „ein gewisses Mädchen im Urlaub“.

Der Anime erschien im letzten Oktober und entstand unter der Regie von Masayuki Sakoi i neuen Studio 3Hz nach einem Konzept und Drehbuch von Naoki Hisaya (Kanon). Der Illustrator Kreis QP:flapper (MM!) war für das Charakter Design verantwortlich. Außerhalb von Japan erschien die Serie bei Crunchyroll (nicht auf Deutsch).

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.