TV Spot zum OVA von Big Order veröffentlicht

    Big Order
    Big Order

    Kadokawa veröffentlichte heute einen TV Spot für den OVA, der dem 8. Volume von Big Order beiliegen wird.

    Die limited Edition von Big Order wird am 3. Oktober in den Handel kommen. Sakae Esuno, von Mangaka Mirai Nikki, erzählt die Story von dem High School Schüler Eiji Hosimiya, der einen großen Wunsch hegt. Er wünschte sich als Kind, dass er die Welt zerstören könnte. In der Welt von Big Order gibt es Feen, die Menschen mit besonderen Kräften, genannt Order, ausstatten. °Order” Menschen können mit ihren Kräften tun, was sie sich wünschen. 10 Jahre nach der großen Zerstörung, kämpft Eiji damit, diese immense Kraft unter Kontrolle zu bekommen.

    Der Manga startete 2011 im Monthly Shônen Ace Magazin, der 6. Einzelband erschien im August und wurde über 800.000 verkauft.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime