Die aktuelle Ausgabe des Jump Square Magazin berichtet, die Anime Adaption von Twin Star Exorcists im Studio Pierrot entstehen wird.

Die Theme Songs werden von der Band Wagakki Band performt. Zusätzlich schreibt das Magazin, dass der Twin Star Exorcists Schöpfer, Mangaka Yoshiaki Sukeno, bei der diesjährigen Jump Fest dabei sein wird.

Die offizielle Webseite und der dazugehörige Twitter Account wurden bereits am Freitag online gestellt.

Der Manga erscheint seit dem 4. November 2013 im Jump SQ Magazin und handelt davon, dass Geister aus einem parallelen Universum auf die Erde kommen. Rokuro, ein ziemlich rücksichtsloser Schüler, trifft auf das Mädchen Benio und beide nehmen den Kampf gegen die Geister auf.

In Deutschland wird der Manga im April 2016 erscheinen.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime