Twin Star Exorcists – neuer Trailer stellt Team des TV Anime vor.

    Persona 3 Regisseur führt Regie

    Auf der offiziellen Webseite der TV Anime Adaption von Yoshiaki Skenos Twin Star Exorcists (Sōsei no Onmyōji) wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der das Team des Anime vorstellt.

    Der Manga von Yoshiaki Sukeno handelt von Rokuro, der davon träumt alles andere als ein Excorzist zu werden. Als er die mysteriöse Benio kennen lernt, ändert sich alles schlagartig. Benio weckt in Rokuro den Ehrgeiz, sich mit ihr zu messen. Doch als die beiden den Titel „Twin Star Exorcists“ erlangen, wird ihnen gesagt, dass sie heiraten müssen. Denn ein Kind aus dieser Ehe könnte der ultimative Krieger werden.

    Tomoshisa Taguchi führt die Regie bei Studio Pierrot, Narushisa Arakawa ist für das Drehbuch verantwortlich und Kikuko Sadakata arbeitet am Charakterdesign.

    Bisher vorgestellter Cast:

    • Natsuki Hanae als Rokuro Enmadō
    • Megumi Han als Benio Adashino
    • Ayumu Murase als Yūto Ijika
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime