Two-Formula steuern Ending Theme für Isuca bei

    Isuca
    Isuca

    Das Young Ace Magazin berichtet, dass die Band Two-Formula den Ending Theme zur Anime Adaption von Osamu Takahashi Isuca besteuern wird.

    Die Story handelt von dem Studenten Shinichiro, der nebenbei als Haushälter arbeitet um seine Miete bezahlen zu können. Eines Tages lässt er versehentlich eine merkwürdige Kreatur in die Außenwelt frei, damit noch nicht genug stellt er fest, dass seine Arbeitgeberin Sakuya Shimizu die Anführerin des Shimizu Clans ist. Dieser Clan hat es sich zur Aufgabe gemacht, eben diese Kreaturen zu jagen und so findet sich Shinichiro schnell in der Situation wieder sich zusammen mit Sakuya auf die Jagt nach den Kreaturen zu machen, die in der Welt herumlaufen

    Kadokawa
    Kadokawa

    Mit im Cast sind unter anderem:

    • Ibuki Kido (Tokyo ESP) als Sakuya Shimazu
    • Keisuke Koumoto (Tokyo ESP) als Shinichiró Asano
    • M.A.O. (Ai:Tenchi Muyo“) als Suseri Shimazu
    • Kaori Sadohara (Date a Live) als Tamako
    • Ayumi Fujimura (Squid Girl) als Isuca
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime