Ufotable Gewinnspiel zu Fate/stay night – Unlimited Blade Work

    Fate-stay-night Artikel Header
    © TYPE-MOON/ufotable FSNPC 

    Ufotable hat sich etwas einfallen lassen für alle Fans von Fate/stay night – Unlimited Blade Word.

    ufotable hat über ihre Facebook Seite ein Gewinnspiel für alle Fans von Fate/stay night – Unlimited Blade Works geteilt.

    Die Aufgabe:
    Folgt bei Twitter den offiziellen Account von Fate/stay night.
    Nach jeder Folge (in Japan), wird ein Hashtag ausgegeben, schreibt also eine Nachricht, tweetet ein Bild von der aktuellen Episode usw. und benutzt diesen Hashtag und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil.

    Jede Woche werden sieben Illustration des Art Director verlost.

    Nähere Infos findet ihr im verlinken Beitrag oder hier: http://www.fate-sn.com/tweetnight/world.html

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime