Ulm – Buchhandlung Herwig nun mit Manga Abteilung

Manga-Fans in Ulm haben nun einen weiteren Ort wo sie ihre Manga beziehen können.

© Buchhandlung Herwig
© Buchhandlung Herwig

Die Buchhandlung Herwig hat nun eine neue Manga-Abteilung, die zum stöbern einlädt.

Anders als beim Onlinehändler, bekommt ihr zusätzlich Empfehlungen und bei Fragen natürlich persönliche Beratung in einer, für eine Buchhandlung typischen, angenehmen Atmosphäre.

Natürlich könnt ihr auch Titel direkt bestellen.

Wen ihr also demnächst nichts vor habt, solltet ihr einmal in der Buchhandlung vorbei schauen. Die Buchhandlung Herwig findet ihr in Ulm am Münsterplatz 18. Geöffnet hat sie von Montag bis Freitag von 10:00 – bis 19:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr. (Advent-Samstage bis 20:00 Uhr). Und natürlich gibt es auch eine offizielle Webseite und eine Facebook-Seite.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here