Ultimate Otaku Teacher – bei Viewster im Simulcast

    Und direkt die nächste Ankündigung, mit Ultimate Otaku Teacher (Denpa Kyōshi) bekommt ihr bei Viewster einen der Comedy High Lights dieser Season zu sehen.

    Die Story von Ultimate Otaku Teacher handelt von Junichirô, einen jungen Mann, der versessen nach Manga, Anime und Games ist. Hinzu kommt, dass er ein junges Genie, der seit seinem 17 Lebensjahr Artikel in der Fachzeitschrift Nature and Science. Doch nach dem er die Uni verlassen hat, ist er ein Otaku (japanische Definition) geworden und schreibt seitdem einen Blog über Anime. Seine Schwester Kagami kann allerdings nicht zusehen, wie Denpa sein Leben wegwirft und ringt in zur Icho Academy, damit er dort arbeiten kann. Der Leiter der Schule, Koyomi Hiiragi, stellt Kagami daraufhin als Lehrer ein.

    Viewster ist verfügbar http://viewster.com per PC oder App (iTunes, Android)und natürlich auf jeden SmartTV. Mehr zum Unternehmen auf www.corp.viewster.com.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime