Stats

Anzeige
Home Popkultur Ultraman: Netflix veröffentlicht neuen Trailer zum Anime

Ultraman: Netflix veröffentlicht neuen Trailer zum Anime

Der Streaminganbieter Netflix hat einen neuen Trailer für die kommende Ultraman-Serie veröffentlicht. Weltweiter Start des 3D-CGI-Anime ist am 1. April.

Der Anime ist eine Co-Produktion von Production I.G. und dem 3D-Animationsstudio SOLA DIGITAL ARTS. Regie führte Kenji Kamiyama und Shinji Aramaki. Der Soundtrack wird von Nobuko Toda und Kazuma Jinnouchi komponiert

Die 13-teilige Serie ist ab dem 1. April auf Netflix verfügbar.

Im Februar wurde bekannt, dass Netflix mit Production I.G. im Februar eine Kooperation eingeht, um das Bildmaterial signifikant zu verbessern. Ultraman gehört zu den ersten Titeln, die das umsetzen wollen – der Anime erscheint im HDR (wir berichteten).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit den Geschehnissen um Ultraman ist einiges an Zeit verstrichen – der legendäre „Gigant des Lichts” ist nichts weiter als eine Legende. Zwar glauben viele, dass er zurück in seine Heimat gereist ist, nachdem er die Invasion der Aliens gestoppt hat – doch Shinjiro Hayata, der Sohn des ersten Ultramans, entdeckt plötzlich ihm unbekannte Fähigkeiten und beschließt, die kommende Alieninvasion abzuwehren – mit der Hilfe von Ultraman.

 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here