Unbreakable Machine-Doll – neuer Trailer

    Vor einer weile hatten wir euch über  Unbreakable Machine-Doll von Media Factory berichtet. Wie schon beim ersten Trailer gibt es noch keine Sprachausgabe, allerdings gibt es diesmal am Ende eine kurze Sprachansage.

     

     

    Die Produktion wird das Studio Lerche übernehmen unter der Regie von Kinji Yoshimoto, für das Skript wird Yūko Kakihara verantwortlich sein.

    Das was wir in den ersten beiden Videos gesehen haben, sieht ziemlich interessant aus und die Animationen sind von guter Qualität. Ein Titel auf den man durchaus gespannt sein darf.

    Derzeit ist dieser Anime für den Herbst 2013 in Japan geplant, ein genaueres Datum wurde noch nicht genannt.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube