Universal Cool Japan – Video der Monster Hunter Attraktion

    Das Magazin MaiDiGi veröffentlichte ein weiteres Video der Universum Cool Japan Attraktionen, dieses mal stellten sie Monster Hunter vor.

    Die Monster Hunter Attraktion bietet den Besuchern eine lebensgroße Nachbildung von Zinogre, Seregose und Felyne. Als Bonus können die Besucher das Star Knight Sword, die Star Knight Amor, die Magical Cat Rüstung und ein Guild Card Background für ihr Monster Hunter 4G Game herunterladen. Außerdem können sie zusammenarbeiten bei einem Time Attack Game, um Geschenke zu gewinnen und Nachbildungen von Waffen und Requisiten bestaunen.

    Außerdem findet man auf dem Event Figuren, die es nur dort zu kauen gibt und man kann Fotos von sich als „Monster Hunter“ aufnehmen lassen.

    Wer noch nicht genug hat, kann sich bei Carnival Games Schicken lassen, Makeup Kits kaufen und beim Paintball Preise gewinnen.

    [metaslider id=50214]
    Das Universal Cool Japan Event wird vom 23. Januar bis 10 ;ai laufen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime