USA: Ersten drei Pokémon Filme erscheinen auf Blu-ray

    Ersten drei Pokémon Kinofilme erhalten Blu-ray Release in den USA

    Im Zuge des 20-jährigen Jubiläums der Taschenmonster können sich Fans über einige besondere Aktionen freuen. So erscheinen in Amerika am 09. Februar zum ersten Mal die ersten drei Pokémon Kinofilme auf Blu-ray.

    Diese werden zusammen in einer Blu-ray Sammleredition im Steelbook auf den Markt kommen. Hierzulande wurden die Filme von Warner Brothers auf DVD und VHS veröffentlicht, wobei die Auflagen bereits seit einiger Zeit Out of Print sind. Eine Neuauflage in Deutschland wurde bislang nicht angekündigt, jedoch werden diese Filme demnächst in einer digital überarbeiteten Fassung bei iTunes, Google Play und Amazon Instant Video erhältlich sein. Es bleibt abzuwarten, ob auch hierzulande eine Neuauflage folgt, wenn es Infos dazu gibt werden wir darüber berichten.