Viewster – App informiert über Simulcast Updates

    Viewster baut um, den Anfang macht ihre App, die ab sofort über neue Simulcast Anime Folgen informiert.

    Ein Manko bei Viewster ist aktuell, dass man nicht informiert wird, wenn eine neue Folge im Simulcast vorhanden ist. Wie uns Viewster vor kurzen mitteilte, arbeiten sie aktuell ihrem Service ihn mit Funktionen zu erweitern.

    die erste Änderung betrifft die Viewster App, die nun über Updates von Anime Serien informiert. Hierfür braucht ihr nur auf den „Follow“ Button drücken und schon werdet ihr informiert, wenn eine neue Folge bereit steht.

    Screen-Shot-2015-05-06-at-13.36.41
    © Viewster

    Außerdem wurde an der Usability der App geschraubt, jeder Anime hat nun einen eigenen Bildschirm, so dass ihr nun einfacher navigieren könnt.

    Weitere Änderungen sind geplant, welche das sind, wollte und Markus allerdings noch nicht verraten, wir dürfen also gespannt sein, was Viewster alles plant.

    Viewster ist verfügbar http://viewster.com per PC oder App (iTunes, Android) und natürlich auf jeden SmartTV.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime