Viewster nun auch mit deutscher Facebook Seite

    Nachdem sich die englische Viewster Facebook Page bereits großer Beliebtheit unter Anime Fans aus aller Welt erfreut, ist es nun an der Zeit, den deutschsprachigen Ableger zu begrüßen.

    Und das Beste an der Sache: An der altbekannten URL ändert sich nichts! Ihr findet auch die deutsche Viewster Facebook Seite unter: https://www.facebook.com/viewster

    Dort können sich fortan alle deutschsprachigen Fans über ihr liebstes Hobby unterhalten, die aktuellsten Viewster News erfahren oder einfach mit dem Community Team plauschen.

    Und um den Start gebührend zu feiern, hat sich Viewster mit Figuya zusammengetan und ein Gewinnspiel gestartet, bei dem es die absolut hochwertige Figur Tsukuyo aus Gintama im Wert von beinahe 100€ zu gewinnen gibt.

    Update: Der kleine Ausflug ist schon wieder vorbei, aktuell ist die deutsche Seite nicht zu erreichen

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime