Nayght-tsukis “Morgens Mittags Abends” – Release-Info

Zur Leipziger Buchmesse 2014 brachte Nayght-tsuki Lookout heraus (wir berichteten).  Zur Connichi startet die Zeichnerin nun mit dem ersten Kapitel von Morgens Mittags Abends durch.

Vorbestellungen können seit gestern getätigt werden und sind bis 25. August möglich. Erwerben könnt ihr den Manga online bei der Zeichnermeile. Den Link zum Produkt findet ihr in Nayght-tsukis Post auf Facebook (siehe Quelle). Ebenso ist dort eine E-Mail-Adresse angegeben, falls ihr den Manga vorbestellen, aber auf der Connichi abholen wollt.

Morgens Mittags Abends wartet mit folgenden Eckdaten fürs erste gedruckte Kapitel auf:

  • Preis: 6 Euro
  • Genre: Shojo, Slice of Life, (Romance in späteren Kapiteln)
  • Themen: Familie, Freundschaft
  • 52 Seiten
    davon 35 Seiten Hauptstory
    8 Seiten Bonusstory
  • Format: A5, Softcover
  • Extra: Postkarte

Vorbesteller können sich zudem aussuchen, ob sie in ihren Manga eine Zeichnung von Isa oder Elias bekommen.

Online steht euch der Manga auf Animexx zur Verfügung. Das Werk wird dort trotz Erscheinens der Printversion weitergeführt. Die in den Daten bereits erwähnte achtseitige Bonusstory, welche aus der Sicht des männlichen Protagonisten Elias erzählt, ist aber nur exklusiv in der gedruckten Ausgabe zu lesen.

Isabelle, von allen nur Isa genannt, ist überrascht, als ihr Vater sie mit der Nachricht überrumpelt, dass seine Freundin und deren Sohn bei ihnen einziehen. Elias geht auf dieselbe Schule wie Isa und gehört dem gleichen Jahrgang an, trotzdem sind die beiden einander fremd. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass Elias an dieser Beziehung auch nichts ändern will. Werden er und Isa doch noch lernen, einander besser zu verstehen?

Quelle: Nayght-tsuki auf Facebook