Es ist zwar noch Januar, aber es liegt schon merklich die LBM/MCC 2015 in der Luft. Zu den deutschen Manga-Eigenproduktionen, die auf der Veranstaltung erscheinen, gesellt sich auch das Parodie-Werk Ritter Karl-Heinz-Günther von der österreichischen Künstlerin Yunuyei (Hell’s Kitchen) dazu. Seit 17. Januar laufen die Vorbestellungen dafür. Den Link zum Bestellformular findet ihr im folgenden Post auf Facebook. Vorbestellungen werden bis 15. Februar entgegengenommen.

Für Vorbesteller wird es als exklusives Extra einen Sticker von Ritter Karl-Heinz-Günther und seinem Alpaka Moritz geben. Widmung und eine kleine Zeichnung sind ebenfalls inkludiert. Neben einer Versand-Option ist auch eine Abholung auf der Leipziger Buchmesse möglich.

Titel: Ritter Karl-Heinz-Günther
Mangaka: Yunuyei
Sprache: Deutsch
Genre: Comedy, Parodie, Boys Love
Seitenanzahl: 26 -32 Seiten
Format : 130×190 mm
Preis 6-6,50 zzgl. Versand
Erscheint zur LBM/MCC 2015
Leseprobe: Animexx

 Ritter Karl-Heinz-Günther wird wegen »Schwulitäten« aus seiner Gilde geworfen. So macht er sich auf seinem treuen Alpaka Moritz auf, durch die Lande zu ziehen. Auf dem Weg wird er vom Glaskugel-TV-Sender LTR aufgegabelt, um Prinzessin Karl-Lissi vor einen Drachen zu retten.

Ritter Karl-Heinz-Günther © 2015 Yunuyei