Masato Yano als Shingo Wakamoto
Masato Yano als Shingo Wakamoto

Anfang Februar berichteten wir euch bereits, dass die Künstlerin Bär (auf Facebook Bärenbrot) auf der Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Convention ihren Manga Where we are veröffentlicht. Erwerbbar ist der Band am Stand MK 203. Für alle Nicht-Besucher gibt es jedoch auch eine Vorbestellphase, die am 1. März, also morgen, endet. Alle Informationen, wie ihr so ein Exemplar ergattern könnt, findet ihr hier auf Bärs Künstlerseite. Eine Leseprobe steht euch zudem auf Animexx zur Verfügung (siehe Infobox).

Details

Titel: Where we are
Mangaka: Bär
Verlag: Eigenproduktion
Sprache: Englisch
Format: A4, Vollfarbe
Seitenanzahl: 120
Genre: Drama, Romance
Preis: 14 €
Leseprobe: Animexx

Eloy war stets allein, bis sie eines Tages in ihren Toccon-Feldern einen bewusstlosen Mann fand. Sie muss bald darauf von seiner dunklen Vergangenheit erfahren. Doch schafft sie es, noch einmal allein zu sein?

Letztes Jahr veröffentlichte Bär auf der LBM das Boys-Love-Werk Das letzte Wort… (wir berichteten). Zur Connichi 2014 folgte zudem der Romantik-Titel brave, zu dem wir mit der Zeichnerin auch ein Interview führten.

Where we are © 2015 Patricia-Vanessa Müller