Walkure Romanze – neuer Trailer

    Walkure Romanze ist nicht nur eine Spielreihe für Erwachsene in Japan, sondern wird auch bald eine Anime-Serie mit starken Ecchi Faktor sein. In wie weit die Serie sich in Richtung der Games bewegen wird ist nicht klar, aber schaut euch doch erst einmal den Trailer an:

     

     

    Während die Game-Reihe von Ricotta stammt, wird Studio Eight Bit für den Anime verantwortlich sein. Die Regie geht für diesen Titel an Yūsuke Yamamoto.

    In der Geschichte geht es um Takahiro Mizuno, welcher durch eine Verletzung eine weile nicht an Turnieren teilnehmen kann. Nun ist er an einer Akademie, wo auch weibliche Ritter ausgebildet werden und so hilft er seinem Begleiter, von der Assistentin zum weiblichen Ritter zu werden.

    Bisher ist diese Anime-Serie für den Oktober 2013 geplant, aber es ist noch kein offizieller Termin genannt worden. Ob dieser Titel seinen Weg zu uns findet, ist leider fraglich.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: ©Ricotta/ワルキューレロマンツェ製作委員会