Warriors Orochi 3 Ultimate – Trailer zum Release im Westen

    Mehrfach hatten wir euch zu dem dem Spiel Warriors Orochi 3 Ultimate von Hersteller KOEI Tecmo Games, das in Japan unter dem Namen Musō Ultimate Orochi 2 erschienen ist, bei uns berichtet.
    Nun rückt der Termin für den Westen langsam näher und passend dazu wurde nun ein neuer Trailer online gestellt. Hier ist er für euch:

     

     

    In der Ulitmate Version werden euch durch zahlreiche zusätzliche Charaktere insgesamt 142 spielbare Charaktere zur Verfügung stehen.
    Zudem ist Cross-Play mit PS3 und PSVita möglich. Zudem gibt es Bonis, für Speicherstände von dem Vorgänger Warriors Orochi 3.

    In Nordamerika und Europa wird das Spiel nicht nur für die PS3 und die PSVita erscheinen, sondern auch für die PS4 und ie Xbox One.
    In Nordamerika wird das Spiel nur für die NextGen Konsolen auf Disc erscheinen, Besitzer einer PS3 und/oder PSVita werden es nur als Digital Download erhalten können. Ob dies auch in Europa so geplant ist, wurde nicht bekanntgegeben.

    Der Release von Warriors Orochi 3 Ultimate erfolgt in Nordamerika am 2.September.2014 und in Europa am 5.September.2014.
    Der ersten Auflage wird in Donwlaod Code für weitere Kostüme für Kaguya, Taigong Wang und Nuwa beiliegen.(Wie es beim Digital Download aussieht ist nicht bekannt.)

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: