Watashi ni xx Shinasai! – Manga endet im Juni

    Watashi ni xx Shinasai!
    Watashi ni xx Shinasai!

    Die aktuelle Ausgabe des Nakayoshi Magazin kündigt das Ende von Watashi ni xx Shinasai! (Mission der Liebe) an.

    Das letzte Kapitel wird in der nächsten Ausgabe des Manga erscheinen, die am 3 Juni ausgeliefert wird.

    Der Manga von Ema Toyama handelt von der kühlen und distanzierten High School Schülerin Yukina, die allerdings auch ein sehr bekannte Handy Romanautorin ist. Yukina erpresst ihren Kommilitonen Shigure, damit sie ihren Roman zu Ende schreiben kann.

    Watashi ni xx Shinasai! erscheint seit 2009 im Nakayoshi Magazin, das 17. Volume des Manga erschien am 13. Februar in Japan.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime