Anime on Demand Abopreise im Dezember um fast 50% gesenkt

    Im Dezember günstige Preise.

    Anime on Demand Artikel Header
    © Anime on Demand

    Wie Anime on Demand gestern mitteilte, wurden die Preise der Abos um fast 50% gesenkt.

    Für das Premium-Abo über 6 Monate zahlt man diesen Monat 31,45 Euro (Normalpreis 59,95 Euro), für das Standard-Abo werden 23,95 Euro (Normalpreis 44,95) fällig.

    Das Standard Abo beinhaltet alle Serien und Filme von Kazé (die Länger als 6. Monate bei Anime on Demand gelistet sind).

    Das Premium Abo beinhaltet alle Serien und Filme von Kazé, alle aktuellen Simulcast Titel und Dub-Premieren zwei Wochen vor Disk Release.

    Wer schon ein Abo hat, kann dieses nun auch zum Sonderpreis verlängern.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime