Kono Bijutsu-bu niwa Mondai ga Aru!

Auf der offiziellen Webseite zur Anime-Umsetzung von Imigimurus Comedy-Manga Kono Bijutsu-bu Niwa Mondai ga Aru! wurden die Darsteller und Charakterdesigns vorgestellt.

Der Comedy-Manga Kono Bijutsu-bu Niwa Mondai ga Aru! handelt vom einem Kunstklub an einer Mittelschule und erzählt von dessen Mitgliedern: Subaru Uchimaki – ein Genie, wenn es darum geht, Gesichter zu zeichnen, aber er möchte eigentlich nur die perfekte 2D-Frau malen. Colette, ein reicher Störenfried, die nie aufhört Unfug zu machen und der Club-Präsident, der eigentlich nur schläft. Mizuki Usami, ist die einzige Person im Klub, die wirklich ernsthaft Aktivitäten mit durchführen möchte und dementsprechend dafür kämpft.

Der Manga startete 2012 im Dengeki Maoh-Magazin, das 5. Volume erschien im Oktober in Japan erscheinen.

Die Hauptrollen werden wie folgt besetzt:

  • Yūsuke Kobayashi als Subaru Uchimaki
  • Ari Ozawa als Mizuki Usami
  • Sumire Uesaka als Colette
Gina
ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3