Fate/Grand Order

Auf der offiziellen Webseite der Theater-Show Fate/Grand Order The Stage: Shinsei Entaku Ryōiki Camelot Replica; Agateram wurde ein weiteres Artwork und Bilder der Charaktere in ihren Kostümen veröffentlicht.

Bei Fate/Grand Order handelt es sich um ein Smartphone Game, dass im Sommer 2015 erschien. Mittlerweile wurde es über 8 Millionen mal für Android und iOS heruntergeladen.

Fate

Die Regie wird Sakurako Fukuyama führen, er schreibt auch das Drehbuch. Akane Ōtsuka, Keita Haga und Hideyuki Fukasawa komponieren die Musik.

Die Show läuft vom 14. bis 17. Juli im Zepp Blue Theater in Roppongi, die Tickets werden ab heute verkauft.

Bei Fate/Grand Order handelt es sich um ein Smartphone Game, dass im Sommer 2015 erschien. Mittlerweile wurde es über 8 Millionen mal für Android und iOS heruntergeladen.

Eine Anime-Adaption erschien im Dezember in Japan und in Deutschland bei Akiba Pass.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here