Stats

Anzeige
Home Popkultur Weiterer Cast für Netflix Death Note Film vorgestellt

Weiterer Cast für Netflix Death Note Film vorgestellt

Die Webseite Deadline kündigte an, dass Shea Whigham im Cast des Death Note Film von Netflix dabei sein wird.

Als Producer werden Roy Lee (Dark Water), Dan Lin (Sherlock Holmes), Jason Hoffs (Edge of Tomorrow) und Masi Oka (Hawai Five-0) genannt.  Adam Wingard (The Guest) wird die Regie führen und Jeremy Slater (Fantastic Four) schreibt das Drehbuch.

Der Film soll 2017 bei Netflix erscheinen.

Die Geschichte handelt von Light Yagami, der ein absoluter Überflieger und so gut in der Schule, dass ihn selbst die Aufnahmeprüfungen zu einer Elite-Universität langweilen.

Doch eines Tages findet er ein rätselhaftes Notizbuch, ein Death Note. Wenn man in das Notizbuch den Namen eines Menschen schreibt, so stirbt dieser Mensch. Light findet schnell eine Verwendung für das Notizbuch. Er macht es sich zur Aufgabe, das Böse aus der Welt zu entfernen. Doch es stellt sich ihm die Frage, wo man anfangen soll … und ob man jemals aufhören kann.

Im Cast dabei sind:

Der Original Manga von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata erschien in Japan von 2003 bis 2006 in Japan. In Deutschland erscheint der Manga bei Tokyopop.

Neben der Netflix Produktion ist auch eine weitere Live-Action-Adaption in Japan in Arbeit. Der Film soll am 29. Oktober in die japanischen Kinos kommen.

 

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige