Stats

Anzeige
Home Popkultur Weltweit größter Anime-Shop Lashinbang nun auch auf Englisch bei Facebook

Weltweit größter Anime-Shop Lashinbang nun auch auf Englisch bei Facebook

Nun auch auf Englisch

Lashinbang, Japans größter Anbieter von gebrauchten Anime-Produkten, mit 43 Filialen im ganzen Land, treibt seine Expansionspläne weiter voran.

Von Figuren über Cosplay, Doujin bis hin zu DVDs und CDs bietet Lashinbang alles, was das Herz der Anime-Fans erfreut.

Besondere Angebote und viele Informationen für Fans aus dem Ausland

Lashibang
Bild: Lashibang

Für Fans aus dem Ausland wurde nun eine englische Facebook-Seite eröffnet, die neben besonderen Angeboten auch viele Informationen, wie zum Beispiel den Geburtstag einer Anime-Figur, bietet.

Mehr zum Thema: 
Tipps für die Reisekasse: Günstige Manga in Japan

Die Facebook-Seite ist ab sofort online und das Unternehmen freut sich über Follower. Wer Twitter lieber mag, kann dem Unternehmen auch dort folgen.

Größter Anbieter gebrauchter Anime-Artikel

In Japan findet man Lashinbang unter anderem in Akibahara, dem Mekka für Anime-Fans in Tokyo. Auch in Osaka, Nihonbashi, Nagoya und einigen anderen japanischen Städten ist der Anbieter zu finden. Außerdem betreibt das Unternehmen Filialen in HongkongLashinbang, Taipeh und Seoul.

Eine Übersicht über alle Stores findet hier auf der offiziellen Webseite des Unternehmens.

PR

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here