White Album 2 – neuer Trailer

    Vor einer weile hatten wir euch berichtet zu der Studio Satelight Anime-Serie White Album 2. Nun gibt es zwei neue Trailer zu dieser Produktion, die wir natürlich für euch da haben. Im ersten seht ihr fast eine Minute aus dem Titel und beim zweiten handelt es sich um einen TV Spot, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

     

    http://youtu.be/oyjlX2tPbgs
    Trailer

    http://youtu.be/4yOWyzd3iCQ
    TV Spot

     

    Der Song welchen ihr in beiden Videos im Hintergrund hört heißt „Todokai Koi ’13“ und ist von Rena Uehara. Als Synchronsprecher sind bisher: Madoka Yonezawa als Setsuna Ogiso, Takahiro Mizushima als Haruki Kitahara und Hitomi Nabatame als Kazusa Touma.

    Am 5.Oktober.2013 wird diese Anime-Serie in Japan starten. Ob sie auch nach Deutschland kommt kann man zur Zeit nicht sagen, es ist aber eher unwahrscheinlich.

    Für euch der Drachenwolf