Wish Upon The Pleiades – Cover von Volume 1 des Anime vorgestellt


Beim Versandhändler EMP wird das Cover des ersten Volume von Wish Upon The Pleiades vorgestellt.

Der Anime, der im Juni von Anime House lizenziert wurde, handelte es sich ursprünglich eine Kollaboration zwischen dem japanischen Automobilhersteller Subaru und AnimationsstudioGainax, erzählt Wish Upon a Pleiades, in Japan als Houkago no Pleiades, die Geschichte mehrerer Magical Girls, die einem Alien helfen, Teile für sein Raumschiff zu finden, damit es auf seinen Heimatplaneten Pleiades zurückkehren kann.

Ursprünglich war geplant, dass der Anime noch in diesem Jahr in Deutschland erscheinen wird, laut Amazon wird das erste Volume allerdings erst am 25. März 2016 in den Handel kommen.

Volume 2. erscheint am 29. April 2016
Volume 3. erscheint am 27. Mai 2016
Volume 4. erscheint am 24. Juni 2016.

Die DVD Version kostet 26,99 Euro, die Blu-ray Version schlägt mit 29,99 Euro zu buche.