Witch Craft Works – neuer Trailer

    Wir hatten euch schon berichtet von der Anime-Serie Witch Craft Works, von Studio J.C. Staff bei uns. Es handelt sich bei diesem Titel um eine Produktion, die sich dem Genre Mysterie zuwendet.
    Da der Start schon bald erfolgt, werden nun auch Werbetrailer aus dem TV online gestellt, wie dieser hier. Obwohl er kurz ist, zeigt er doch neue Szenen und präsentiert den  Openingtheme:

     

    http://youtu.be/BA3CLxPX-VY

     

    Der Song im Opening heißt „divine intervention“ und wird von fhana gesungen werden. Der Song vom Ending ist bisher nicht bekannt.

    Die Geschichte dreht sich um den jungen Honoka Takamiya, welcher in die gleiche Klasse geht wie Ayaka Kagari. Sie ist alles was ein junge wie sie niemals erreichen kann und zudem ist sie noch dazu bestimmt die mächtigste Hexe der Welt zu werden. Er hat ein weniger großes Schicksal, seine Aufgabe ist sie zu beschützen, wenn nötig auch mit seinem Leben.

    Eigentlich ist diese Anime-Serie für den Januar 2014 geplant, aber es wird ein exklusives Preview im Cinemart Shinjuku in Tokyo geben, am 29.Dezember.2013.
    An welchem Tag es im Januar los geht ist immer noch nicht bekannt.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © 水薙竜・講談社/ウィッチクラフトワークス製作委員会