Wizard Barristers: Benmashi Cecil – neuer Trailer

    Wir hatten euch schon von der Studio Arms Anime-Serie Wizard Barristers: Benmashi Cecil hier bei uns berichtet. Nun ist ein neuer Trailer online gestellt worden, der weitere Szenen zeigt und euch mehr Einblicke in das Projekt gibt. Hier ist er für euch:

     

     

    In einer nahen Zukunft ist es normal, das es Magie gibt. In dieser Welt existieren Menschen ohne magische Fähigkeiten und mit magischen Fähigkeiten friedlich zusammen. Um einen Missbrauch von Magie zu verhindern, gibt es Gesetze die alles regeln. Sollte es doch zu Problemen kommen, schreiten die Benmashi als Quasi Anwälte ein und kümmern sich um die Verstöße und stehen den Angeklagten bei.
    Eine von ihnen ist Cecil, die auch zufällig noch die jüngste von ihnen ist, die sich mit ihren Team um solche Vorfälle kümmert.

    Das Skript zu dieser Serie kommt von Michiko Itou und die ersten Synchronsprecher sind auch schon bekannt, so sind unter anderem: Rui Tanabe als Cecil Sudo, Ayana Taketatsu als Moyo Tento, Ayumi Tsunematsu als Ageha Chono, Marina Inoue als Quinn Erari, Kei Shindou als Natsuna Hotaru, Miho Arakawa als Tsunomi Kabutohara,  Junichi Suwabe als Kiba Sameoka, Hiroki Touchi als Mitsuhisa Hachiya, Rumi Ookubo als Koromo Sasori und Wataru Takagi als Seseri Chono dabei.

    Geplant ist diese Anime-Serie für den Januar 2014 auf Tokyo MX und BS11 in Japan.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube