Wooser 3 bei Crunchyroll als Simulcast

    Wooser 3
    Wooser 3

    Einen Anime hat Crunchyroll noch für euch, denn auch Wooser 3 wird bei dem Streaming Anbieter als Simulcast ausgestrahlt.

    Bei Wooser 3 handelt es sich um die dritte Season von Wooser, die Geschichte übernehmen wir mal komplett von Crunchyroll:

    Das ist das Hand-zu-Mund-Leben einer merkwürdigen schwarzgelben Kreatur namens „Wooser“. Liebenswert, aber mit dunklem Herzen erscheint der neue Held (?) aus den Tiefen des Internets nun im Fernsehen und auf Nico Nico Video! „Meine Lieblingsdinge sind Fleisch, Geld und Mädchen“, sagt er, aber was schauen seine süßen, runden Augen an? (Vermutlich Fleisch, Geld oder Mädchen.) Das merkwürdige Hand-zu-Mund-Leben dieser merkwürdigen Kreatur wird nun von Sanzigen animiert, die berühmt für ihre 3D-CG-Animationen sind! Bitte achte darauf, dass der Punkt in der Mitte ein Mund sein soll und keine Nase.

    Im Voice Cast sind wieder mit dabei, Mamoru Miyano als Wooser, Minori Ozawa als Rin, Haruka Nagamune als Ren, Hiroshi Kamiya als Darth Wooser, TiA als Yū, Yuri Sato als Miho und Yukari Tamura als Announcement Wooser.

    Der Anime entsteht im Studio SANZIGEN, unter der Regie von Seiji Mizushima, das Charakter Design kommt von Tomoko Fujinoki und für das Drehbuch sind Yuniko Ayana, Jirō Ishii, Makoto Uezu, Yoshiki Usa, Gen Urobuchi, Yousuke Kuroda, Yun Kouga, Kazutaka Kodaka, Shigeto Koyama, Tatsuya Takahashi, Yoshiko Nakamura, Kazuyuki Fudeyasu und Masaya Honda verantwortlich. Jede Folge bekommt ein Drehbuch von einem anderen Autor.

    Der Anime erscheint jeden Freitag um 17:50 Uhr.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime