Working!! – Spinoff Manga endet im Juni

    Working!! Artikel Header
    Working!!

    Die aktuelle Ausgabe des Young Gangan Magazin kündigte am Freitag an, das der Manga Working!! am 5 Juni enden wird.

    Die Geschichte des original Manga folgt dem frisch in die Oberschule gekommenen Sōta Takanashi der als Aushilfe in einem Restaurant mit seltsamen Angestellten arbeitet. Als er seinen Job beginnt trifft er die kleinere, aber ältere, Popura, die Männer scheue Mahiru, die fröhliche Yachiyo, den stoischen Küchenschef Satō, den Klatsch-liebenden Koch Sōma und die gefräßige, faule Managerin Kyōko.

    Karino Takatsu begann den Manga, der bisher zwei Anime Saisons inspiriert hat, 2005 im Shonen Gangan Magazin. Beide Saisons wurden von Crunchyroll gestreamed während sie auch in Japan gezeigt wurden; in den USA wurden die Serien unter dem Titel Wagnaria!! lizenziert.

    Eine dritte Staffel des Anime startete diesen Sommer in Japan.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime