Working/Wagnaria!! Schöpferin Kairo Takatsu veröffentlicht neuen Manga

    Neuer Manga von Working!!! Schöpferin

    Working/Wagnaria!! Schöpferin Karino Takatsu veröffentlichte im Young Gangan ihren neuen Manga Dust Box 2.5. ein Werbespot zum Manga wurde am Dienstag veröffentlicht.

    Dust Box 2.5 ist ein 4-Panel Manga der von einen Mann erzählt, der bei einer Synchronsprecher Agentur arbeitet. Die Hauptfigur hasst es hasst es anderen Probleme zu machen, aber nach einem Vorsprechen bekommt er eine Rolle und trifft auf viele andere Synchronsprecher, die alle ihre Eigenarten haben.

    Karino Takatsu veröffentlichte Working!!! 2005 im Shonen Gangan Magazin, insgesamt wurde der anime in drei Anime Seasons adaptiert. Alle drei Seasons sind in Deutschland bei Viewster kostenlos als Stream erschienen.

    Außerdem arbeitet die Mangaka anOre no Kanojo ni Nanika Yōkai, der Manga erscheint Shōnen Gangan.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime