Stats

Anzeige
Home Popkultur Yakuza 0 – neuer Trailer veröffentlicht

Yakuza 0 – neuer Trailer veröffentlicht

Alle reden immer von Yakuza, doch Sega zeigt uns einmal wie man zum Mad Dog wird.

Goro Majima ist einer der beiden Protagonisten aus Yakuza 0. In Segas neustem Video erfährt man ein wenig über sein Leben und wie er zum Mad Dog der Shimano Familie wurde. Majima war ursprünglich ein Mitglied des Tojo-Clans. Jedoch brachte er Schande über den Clan was ihm keinen guten Ruf bei seinem Clan einbrachte. Majima verwaltete als Zivilist das prachtvolle Grand Cabaret in Sotenbori, Osaka. Da er vorher einige Fehler gemacht hatte, wurde er von seinem Boss zum Manager eines Clubs ernannt mit dem er Unmengen an Geld einnehmen sollte um seinen Ruf bei den Yakuza wieder herzustellen.

Zum Glück war Goro eine Legende in der Nachtclub-Szene, dadurch hatte er keine Schwierigkeiten viel Geld einzunehmen, notfalls mit Gewalt. Leider ging das Majimas Chef zu einfach, deshalb erdachte er sich einen Plan um Goros Loyalität anders zu testen. Doch dieses Mal sollte es nicht so einfach werden. Sein Auftrag muss ein Erfolg werden, doch ob er wirklich soweit geht, bleibt abzuwarten.

Yakuza 0 wird am 24. Januar 2017 in Amerika und Europa für die Playstation 4 veröffentlicht. In Amerika können Vorbesteller auf eine spezielle Business Edition upgraden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here