Yamada-kun to 7-nin no Majo – Neue Voice Cast Member

    Yamada-kun to 7-nin no Majo
    Yamada-kun to 7-nin no Majo

    Das Shonen Jump Magazin kündigte an, dass Nozomi Furuki und Emiri Katô, den Voice Cast des kommenden Yamada-kun to 7-nin no Majo OVA beigetreten sind.

    Shonen Jump
    © Kodansha
    Nozomi Furiki ist unter anderem durch Barakamon und Chiisana Ojisan bekannt, Emiri Katô durch Pretty Rhythm Rainbow Live und Medaka Box. Weitere Voice Cast Member sind: Ryota Ohasaka, Saori Hayami, Toshiki Masuda, Maaya Uchida, Eri Kitamrua, Daisuke Ono, Toshiharu Sasaki. Die Regie übernimmt Tomoki Takuno, Eriko Iida arbeitet am Charakterdesign und Yota Tsuruoka ist für den Sound verantwortlich.

    Der OVA ist eine Adaption des gleichnamigen Manga von Mangaka Miki Yoshikawa handelt von Yamada, ein Problemkind. Als er eines Tages die Treppe herunter fällt, fällt er der Studentin Shiraishi in die Arme und so kommt es eher unfreiwillig für beide zum ersten Kuss. Darauf hin stellen beide fest, dass sie die Körper getauscht haben.

    Der OVA wird mit dem 17 Einzelband des Manga, am 15 Mai 2015 ausgeliefert.

    Der Manga erscheint seit 2013 und wurde als Anime sowie Live Action Serie adaptiert.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime