Yamada-kun to 7-nin no Majo – Trailer zum Anime?

    Vor einer weile hatten wir euch über die Live-Action-Serie zu Yamada-kun to 7-nin no Majo hier bei uns berichtet. Die Geschichte hierfür entstammt dem Manga von Miki Yoshikawa. Nun ist ein weiterer Trailer unter dem Namen der Serie online gestellt worden, in Form eines Anime. Hier haben wir nun eben diesen für euch:

     

     

    Auch wenn es täuschend danach aussieht, ist dieses Video von Lindenfilms wohl keine Ankündigung zu einer kommenden Anime-Serie.
    Alle Informationen die wir bisher finden konnten, zeigen das es sich nur um ein Promotione Clip für Yamada-kun to 7-nin no Majo handelt. Die Live-Action-Serie läuft übrigens seit dem 10.August.2013 im japanischen TV.

    Es ist durchaus schade, das es keinen Anime gibt, weil die Szene wirklich gut aussehen. Zudem haben wir das Gefühl das mehr hinter dem Trailer steckt.
    Wir halten weiter die Augen und Ohren offen, ob sich in dem Bereich vielleicht doch noch was tut.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © Lindenfilm 2013