Yasunori Mitsunaga – neuer Manga erscheint im Dezember

    Princess Resurrection
    Princess Resurrection

    Das Weekly Young Jump Magazin kündigte an, dass der neue Manga von Mangaka Yasunori Mitsunaga, Kako to Nise Tantei, ab 11 Dezember erscheinen wird.

    Der neuer Manga handelt von einen überdurchschnittlich intelligenten Jungen, der ein schockierendes Geheimnis besitzt. Das erste Kapitel wird in Farbe veröffentlicht und regelmäßig im Magazin erscheinen.

    © Shueisha

    Yasunori Mitsunaga ist unter anderem für seinen Manga Naguaden bekannt, der im vergangenen September endete, in Deutschland dürften viele den Mangaka durch Princess Resurrection (Kaibutsu Oujo) kennen. Die Horror Komödie erschien in Deutschland bei EMA und würde 2007 als 25 teilige Anime Serie adaptiert. Princess Resurrection umfasst 20 Volumes und gehört zu einen der beliebtesten Manga in Japan.

    Neben Kako to Nise Tantei arbeitet der Mangaka auch an Hitsugi Tantei D&W, der im Monthly Younk King Magazin erscheint.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime