Yasuo Ohtagaki und Yūki Ohta – neuer Manga im Big Gangan erschienen

    news_xlarge_bg04_sinrensai
    © Yuuki Ohta/Square Enix

    Wie die Newsseite Natalie.mu berichtet, erschien bereits am 25. April ein neuer Manga von Yasuo Ohtagaki und Yūki Ohta im Big Gandam Magazin.

    Der Manga heißt Ginga Rocket ni Ohagaki Kudasai (bitte geben sie mir eine Galatische Rakete und eine Postkarte) und erzählt Geschichten von einem Omnibus, die in einer Welt, die von einem Meteoriten getroffen wurde, stattfinden. In dieser Welt ist die Menschheit dazu verdammt, zehn Monate nach dieser Kollision ausgelöscht zu werden.

    Yasuo Ohtagaki pausierte ihren Moonlight Mile Manga 2011 für den manga Mobile Suit Gundam Thunterbold. Moonlight Mile wurde 2007 als Anime adaptiert.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime