Yesterday o Utatte – Manga endet im Juni

    Yesterday o Utatte
    Yesterday o Utatte

    Die aktuelle Ausgabe des Grand Jump Magazin kündigt das Ende von Yesterday o Utatte (Sing „Yesterday“ for Me) an.

    Shueisha plant das letzte Kapitel im Grand Jumi am 3. Juni zu veröffentlichen.

    Yesterday o Utatte handelt von dem Schulabsolventen Riku, der nicht in der Lage ist nach dem er die Schule verlassen hat, eine Festanstellung zu finden. Da trifft er auf Haru, eine geheimnissvolle Frau, die ein Haustier namens Luft hat.

    Mangaka Kei Toume veröffentlicht Yesterday o Utatte seit 1997 im Business Jump, 2011 wechselte der Manga zum Grand Jump. Das 10. Volume erschien im Mai 2014.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime