Yo-Kai Watch bekommt dritten Anime Film im Winter 2016

    2. Film startet am 19. Dezember.

    Wie Mantan Web berichtet, hat Sayaka Suguru auf einen Event anlässig des zweiten Yo-Kai Watch Film in Tokyo angekündigt, dass der dritte Film im Winter 2016 starten wird.

    Zusätzlich sagte er, dass die Details des Films ein Geheimnis sind.

    Der zweite Film, Eiga Yo-kai Watch: Enma Daioh to Itsutsu no Monogatari da Nyan!, startet am 19. Dezember. Der Vorverkauf startete bereits am 25. Juli.

    Der erste Film des Franchise, Yo-kai Watch: Tanjō no Himitsu da Nyan!, erschien in Japan am 20 Dezember im letzten Jahr. Insgesamt wurden über eine Million Tickets im Vorverkauf für den Film verkauft. In der Geschichte des Film-Distributors Toho war das die größte Anzahl an Tickets, die in der 82-jährigen Geschichte der Firma verkauft wurden.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime