Yo-kai Watch – zweiter Film startet im Winter 2015

    Am 20 Dezember startet der erste Film von Yo-kai Watch, nun wurde angekündigt, dass es im Winter 2015 einen weiteren Film geben wird.

    Als Grund hierfür wurde angegeben, dass der Filmverleiher Toho mit dem Vorverkauf des Film einen Rekord in der 82 Jährigen Geschichte des Filmverleihers eingefahren hat.

    Weitere Infos zum Film wurden allerdings nicht bekannt gegeben.

    Bei Yo-kai Watch handelt es sich um eine Adaptation des 2011 erschienen Game Yo-kai Watch von Level 5. Die Geschichte wurde bisher als Anime und Manga adaptiert und dass sehr erfolgreich. Die 4 Bände des Manga gingen bisher 1,5 Millionen mal über den Tresen.

    Mit dabei sind unter anderem AKB48 Mitglied Haruka Shimazaki und Ainosuke Kataoka sowie Ken Shimura

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime