Yoru no Yatterman – neues Projekt angekündigt.

    Tatsunoko Pro/Yoru no Yatterman Production Committee 2015
    Tatsunoko Pro/Yoru no Yatterman Production Committee 2015

    Yoru no Yatterman Projekt kommt 2015, das lässt jedenfalls eine Webseite vermuten, die gestern online gestellt wurde.

    Tatsunoko stellte gestern eine Webseite für Yoru no Yattermann online und teilte mit, dass ein neues Projekt grünes licht erhalten habe. Damit geht Yoru no Yatterman nach 5 Jahren weiter.

    Was genau das Projekt sein wird, wurde allerdings nicht verraten.

    Der Anime Yattermann erschien 1977 und im gleichen Jahr folgte ein Anime Film, eine weitere Serie erschien 2008 mit 60 Episoden und ein weiterer Film 2009. Außerdem erschien 2009 eine Live Action Movie Adaption

    Yattermann handelt von Steinen, die Aussehn wie Steinernde Totenköpfe, diese sind auf der ganzen Welt verstreut. Wer sie findet, dem zeigen die Steine die Position des größten Goldschatzes der Welt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime