Yotsuba&! – Manga bekommt nach 2. Jahren ein neues Volume

    Yotsuba&! Tezuka Osamu
    Yotsuba&!

    Amazon Japan listet ein neues Volume von Kyohiko Azumas Yotsuba&! Manga, dass am 27. November erscheinen soll.

    Das Volume ist das erste in zwei Jahren, das 12. Volume erschien im März 2013. Der Mange wurde zu dem Zeitpunkt über 10 Millionen mal verkauft.

    Yotsuba&! erzählt die Geschichte von Yotsuba, einen kleinen Mädchen und ihren Vater, die in eine neue Stadt ziehen.

    Ein neues Kapitel erschien bereits am 29. Juni im Dengeki Daoih! Magazin. Das war 8. Monate nach dem letzten Kapital, dass im Oktober 2014 erschien. 2014 war dies das einzige Kapitel des Manga.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.