Yowamushi Pedal – Mamoru Miyano im Cast des Films dabei

    Wie die aktuelle Ausgabe des Weekly Shōnen Champion Magazin berichtet, wird Mamoru Miyano einen neuen Charakter in den angekündigten Yowamushi Pedal Anime Movie übernehmen.

    Shin Yoshimoto, so der Name des Charakters, wird von dem Magazin wie folgt beschrieben: Ein Student im dritten Jahr auf der Daiichi High School, der eine fröhliche und doch aggressive Persönlichkeit besitzt. Er war nicht in der Lage am Inter High, wegen einer Verletzung, teilzunehmen. aber er hat seine erstklassigen Beine auf dem Mount Aso geschliffen.

    Yowamushi Pedal erzählt die Geschichte von Sakamichi Onada, einen Neuling an einer Oberschule. Er liebt Anime und wollte eigentlich den Anime Club beitreten, doch zwei seiner Klassenkameraden überreden ihn, dass er im Fahrrad Club besser aufgehoben sei. Allerdings unterschätze er das harte Training im Club, entdeckt dadurch aber auch sein Talent für den Radsport.

    Der Film wird am 28. August in die japanischen Kinos kommen. Ein weiterer Film ist ebenfalls in Produktion, es handelt sich dabei um einen zweiten “Compliation” Film mit dem Titel “Yowamushi Pedal Re:ROAD”. Der Film wird ein Zusammenschnitt der zweiten Staffel und soll am 12. Juni in die Kinos kommen. Der Theme Song wird von LASTGASP beigesteuert werden.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime