Yui Horie im Cast von Nisekoi Magical Pâtissier dabei

    Nisekoi
    © Shueisha

    Wie die aktuelle Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazin berichtet, wird Yui Horie im Cast von Nisekoi Magical Pâtissier dabei sein.

    Das Magazin beschreibt Yui Hories Charakter Yui als eine Königin, die das Land der Magie beherrscht. Da ihr Alter sie nicht als Magical Girl qualifiziert, verwendet sie Magie um sich selbst zu einem kleinen Mädchen zu machen.

    Bei Nisekoi Magical Pâtissier handelt es sich um einen OAD, der am 4. Januar mit dem 21. Volume des Manga erscheinen wird. Die eine Hälfte der OAD wird die Short-Manga Magical Pâtissier Kosaki-chan adaptieren, die andere Hälfte des OAD adaptiert Komis Manga Shinkon.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime