Yuri!!! on Ice – Charakterdesign und Story vorgestellt

Auf der offiziellen Webseite des TV-Anime Yuri!!! on Ice wurde das Charakterdesign, ein neues Artwork und die Story vorgestellt. Außerdem wurde angekündigt, dass der Anime im Oktober starten wird.

Die Geschichte handelt von Juri Katsuki der die Hoffnung Japans auf seinen Schultern tragt, das Finale ders Eiskunstlauf Grand-Prix zu gewinnen. Allerdings erleidet er eine schwere Niederlage und kehrt gespalten nach Hause zurück. Eine Hälfte möchte in den Ruhestand, die andere Hälfte möchte mit dem Eiskunstlauf weitermachen. Und so grübelt er zu Hause darüber nach.

Doch auf einmal besucht ihn der fünffache Gewinner der Eiskunstlauf-WM, Victor Nikiforov, zusammen mit der jungen Eiskunstläuferin Yuri Plisetsky, die die beiden Senors besiegen will. Victor und Juri nehmen die Herausforderung an, an einer noch nie dagewesenen Grand-Prix-Serie teilzunehmen.

Im Cast dabei sind:

Sayo Yamamoto führt die Regie und schreibt das Drehbuch zur Serie, Tadashi Hiramatsu ist für das Charakterdesign verantwortlich. Der Anime entsteht im Studio Mappa.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here