Yuruyuri – Nachu Yachumi!+ Folgen kommen noch vor der dritten Season

    Yuruyuri
    Yuruyuri

    Yuruyuri Schöpferin Namori kündigte am Samstag an, dass die dritte Yuruyuri Season, Yuruyuri San Hai! im Oktober starten wird. Außerdem kündigte sie einen neuen Yuruyuri Nachu Yachumi!+ Anime an, der im August und ein weiterer im September starten soll.

    Beide Folgen werden einen neuen Opening und Ending theme haben und starten somit vor der dritten Season des Anime. Auf der offiziellen Webseite von Yuruyuri wurde heute bekant gegeben, dass die Band Nanamori-Chū Goraku-Bu, bestehend aus dem Main Cast des Anime, den Opening Song „Yurishurashushushu“ singen wird. Außerdem wurde ein Live Konzert der Band für den 11. Oktober angekündigt. Vorbesteller erhalten die Möglichkeit an einer Ticketverlösung teilzunehmen.

    Yuruyuri ist eine Adaption von Namamori´s gleichnamigen Manga, über vier lustige Schülerinnen, die den Raum des ehem. Teezeremonie Clubs für ihren Gorakubu (Freizeitclub) übernehmen wollen.

    Die erste Season erschien in Japan im Juli 2011, die zweite Staffel erschien im Juli 2014. Ein OAD Anime erschien im Februar diesen Jahres.

    Die dritte Season wird den Namen Yuruyuri San Hai! tragen, der Main Cast wird ebenfalls wieder dabei sein, allerdings gab es Änderungen an dem Team hinter den Anime. die Serie wird bei Tyo Animations produziert unter der Regie von Hiroyuki Hata und das Charakter Design stammt von Motohiro Taniguchi.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime